Startseite

Ohne_Titel_1

Links: >>>Mutter-Kind-Reiten *** >>>Kindergeburtstag ***
Ferienprogramme:
>>>Sommer17 *** >>>Herbst17 *** >>>Basispass

Unsere Einsteigergruppen findet ihr hier:
Voltigieren *** 2- bis 5-jährige *** 5- bis 8-jährige *** 8- bis 12-jährige *** Erwachsene
Freie Einzelplätze in einer der Einsteigergruppen findet ihr hier:
>>>klick<<<

Ihr habt Fragen zum Reiten bei uns? Hier findet ihr unsere FAQ: >>>klick< [243 KB]

Verstärkung für unsere Schulpferde

Seit dem 07.05.2017 ist Flame auf unserem Hof. Flame ist ein Norweger-Wallach, 2009 geboren und ca. 1,47 m groß. Er wird ab sofort im Schulunterricht mitgehen.

Lea und Flame auf dem Geländeplatz


Ohne_Titel_1

Ferienkurse mit unseren Jugendherbergs-Gästen

In den Osterferien haben wir wieder zwei Reitkurse mit Gästen aus der Jugendherberge Celle durchgeführt. Neben dem "normalen" Reitunterricht haben wir an einem Tag einen geführten Ausritt gemacht. Für die Kinder, die uns bei der Stallarbeit geholfen haben, gab es zum Abschluss noch eine Strohschlacht.



Ohne_Titel_1

Wochenthema "Schrecktraining"



Ohne_Titel_1

Molly ist bei uns eingezogen!

Molly ist eine Shetty-Stute und 2005 geboren. Mit ihren ca. 90 cm ist sie genauso groß wie Parlo. Außerdem ist sie ebenfalls wie Parlo ein Fuchsschecke. Bevor sie am 02.04.2017 auf unseren Hof kam, wurde sie von Kindern geritten und war dabei sehr brav.


Ohne_Titel_1

Es geht wieder rund auf unserem Geländeplatz!



Ohne_Titel_1

Riecht es nicht wunderbar nach Frühling?


Frühlings"erwachen" auf Hof Tannhorst


Ohne_Titel_1

..mehr gibt es unter "Infos aus den letzten Monaten".